Treuhand / Steuern

Beratung und Unterstützung in allen Bereichen

Haben Sie Fragen zur Gründung einer Firma, beim Führen des Kassabuches, zum richtigen Ablegen der Buchhaltungsunterlagen oder bestehen Unklarheiten beim korrekten Abliefern eines Abschlusses, dann stehen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Je nach Wunsch übernehmen wir dann Ihre Büroarbeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen viele wertvolle Tipps zur optimalen Buchführung weitergeben. Auch die Mehrwertsteuer-Praxis sowie das Lohn- und Sozialwesen lässt viele Fragen offen, die wir Ihnen gerne beantworten. Die Steuerberatung steht natürlich im Vordergrund. Sie wollen Steuern sparen, wir werden Ihnen dabei helfen die steuerlichen Vorteile zu nutzen.

Wenden sie sich an uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ihr Team Treuhand / Steuern

Nicole Ochsner

Eidg. Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Teamleiterin Buchhaltung
Nicole Ochsner (1985) arbeitet seit Februar 2023 im Team Buchhaltungen und führt diese bis zum Abschluss sämtlicher Branchen. Seit Anfang 2024 ist sie Teamleiterin Buchhaltung. Im April 2024 hat sie die Ausbildung zur Eidg. Sachbearbeiterin Rechnungswesen abgeschlossen.

Heidi Lindauer

Sachbearbeiterin Buchhaltung
Heidi Lindauer (1967) arbeitet seit Mai 2022 als Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltungen und betreut unsere Kunden telefonisch und am Empfang.

Silvia Camenzind-Ochsner

Sachbearbeiterin Buchhaltung
Silvia Camenzind-Ochsner (1967) arbeitet seit August 2008 als Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltungen und betreut unsere Kunden telefonisch und am Empfang.

Beat Camenzind

Sachbearbeiter Steuern
Beat Camenzind (1990) arbeitet seit Januar 2016 bei uns und hat im Sommer 2019 berufsbegleitend die gymnasiale Erwachsenmaturität erfolgreich abgeschlossen. Er ist für den Bereich Steuern zuständig.

Andrea Deuber-Ochsner

Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung, Steuern
Andrea Deuber-Ochsner (1980) hat die Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten im Betrieb im Jahr 2000 absolviert und danach im Bereich Steuern gearbeitet. Nach Ihrer Babypause nahm sie die Tätigkeit im Betrieb wieder auf und arbeitet seit dem Jahr 2013 als Sachbearbeiterin im Team Liegenschaften, betreut die Buchführungen der Liegenschaften und begleitet Tanja Fuchs-Späni als Protokollführerin an die Stockwerkeigentümer-Versammlungen. Sie arbeitet zudem weiterhin als Sachbearbeiterin Steuern.

Franziska Marty-Ochsner

Sachbearbeiterin Steuern, Buchhaltung, Lohnwesen
Franziska Marty-Ochsner (1961) unterstützt bereits seit Mai 1983 den Betrieb. Nach der Geburt ihrer Kinder im Jahr 1995 arbeitet sie seither als Allrounderin im Lohnwesen, führt Buchhaltungen und hilft im Bereich Steuern mit.
Hugo Lacher Treuhand AG
Schwanenstrasse 9
​8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 30 03
2inn#for-@lg4acd+heo3r-s5trh7euv%has-ndp$.cb#hk